Teste Dein Selbstverwirklichungspotenzial! – Soulsisters

 

Fühlst du dich manchmal leer, lustlos und traurig? Fragst du dich wohin dein Leben gehen soll und wer du eigentlich bist? Und hast du dich schon einmal gefragt wie viel ungenutztes Potential du in dir trägst und wie du dieses ausschöpfen kannst?  

Dann ist dieser Test für dich genau richtig!

Ich werde so oft von Frauen zwischen 40 und 60 gefragt ob es sich denn für sie noch auszahlt sich neu zu orientieren und etwas Neues in ihrem Leben anzufangen, dass ich mich hingesetzt habe und diesen Test für dich zusammengestellt habe.

Natürlich bin ich der Meinung, dass sich das für dich immer auszahlt, aber je mehr ungehobenes Potential du in dir trägst, um so stärker wird sich deine Lebensqualität privat und beruflich verbessern, wenn du dein Selbstverwirklichungspotential erkennst und lebst.

Was bist du für ein Selbstverwirklichungstyp und welche Folgen und Konsequenzen hat das für dich und dein Leben? Bist du:

Typ 1: Frei und selbstbestimmt

 

Typ 2: Balanciert und herzverbunden

 

Typ 3: Fürsorglich und zugewandt

 

In diesem Test wirst du erkennen:

  • Zu welchem Typ du gehörst
  • Welche zentralen Chancen und Herausforderungen damit verbunden sind
  • Wie viel ungenutztes Selbstverwirklichungspotential du in dir trägst
  • Wie andere dich sehen und
  • Was deine nächsten, hilfreichen Schritte können um dein Selbstverwirklichungspotential frei zu legen und für dich zu nutzen

Denn entweder:

  • Bringst du deine Potentiale in die Welt oder du lässt sie ungenützt
  • Tust du die Dinge die dir wirklich wichtig sind, oder du arbeitest endlos Aufgaben ab, die andere auf deine To do Liste setzten und
  • Gehst du voller Freude und Begeisterung durch deine Tage oder du fühlst dich leer und nutzlos

Zusammenfassend kann man sagen, dass du am Ende des Tages entweder glücklich und selbstbestimmt das lebst was dir entspricht, oder im Dienste der anderen jenes Leben führst, das diese für dich vorsehen.

In 21 Fragen und einer sehr ausführlichen Ergebnisauswertung begleite ich dich dabei deinem Selbstverwirklichungspotential auf die Spur zu kommen und zu erkennen was dein nächster Schritt sein kann um deine ungenutzten Potentiale zu verwirklichen.

Wenn du Lust hast, kannst du den Test auch mehrfach ausdrucken und anschließend Familienmitglieder oder Freunde bitten, ihn für dich zu beantworten. Anschließend kannst du deine eigene Einschätzung mit der deiner Lieben vergleichen und kommst vielleicht auf zusätzliche spannende Erkenntnisse und „blinde Flecken“, die du bisher selber bei dir nicht erkennen konntest.

Hole dir hier deinen kostenlosen Test:

 

Anrede*
Vorname*
Nachname
E-Mail Adresse*
Feld für zusätzliche Anmerkungen

Hier erfährst du alles zu unseren AGBs und unserer Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns über dein Interesse an der Soul Sisters Community und halten dich in Zukunft über aktuelle Veranstaltungen auf dem Laufenden. 

Wir geben keine Daten an Dritte weiter! Deine Daten sind bei uns gut aufgehoben!

Natürlich kannst du dich jederzeit wieder von unseren Informationen abmelden. Der dazu erforderliche Abmelde-Link befindet sich am Ende jedes E-Mails oder schicke uns eine Nachricht an office@soulsisters.at

AGBs*

 

Über mich

Von der Unternehmensberatung zum Frauenzentrum

Nach fast zwei Jahrzehnten Zahlen, Daten und Fakten in meiner Tätigkeit als Unternehmensberaterin, Business Coach und Projektmanagerin, wollte ich endlich das leben was mich schon immer fasziniert hatte. Es war Zeit meiner Leidenschaft für Psychologie und Spiritualität zu folgen und jene Potentiale zu heben, die lange unberührt in mir geschlummert hatten. So kam es mit 49 Jahren durch die Gründung von „Soul Sisters – Zentrum für Frauen in der Lebensmitte“ zum kompletten Neustart in meinem Leben! Heute lebe ich meinen Traum und begleite Frauen in den spannenden Umbruchsjahren der Lebensmitte dabei ihre brachliegenden Selbstverwirklichungspotentiale ebenfalls zu finden und mit diesen ihr Leben so zu gestalten, dass es wirklich zu ihnen passt und sie erfüllt und glücklich macht. Dafür bringe ich mein gesamtes Wissen, meine Erfahrungen und meine Ideen ein.